gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor Jahren wurde mir der Führerschein gestohlen-jetzt geblitzt worden,,,,was erwartet mich???

gefragt von Hase2801 am 19.10.2009 um 17:51 Uhr

Hallo,im Jahr 2004 wurde mir im Ausland meine Geldbörse gestohlen,ich habe dort auch Anzeigeerstattet,wieder in Deutschland musste ich hier zur Polizei und den Verlust melden.Wie ich ja mal so bin habe ich bis heute keinen neuen FS beantragt,aus reiner Faulheit und mittlerweile bin ich Gesundheitlich nicht in der Lage dazu,,,,Vor fast 5 Wochen wurde ich geblitzt und promt angehalten,,,25 Km/h zu schnell,die nette Polizistin teilte mir bereits mit 70 Euro und nen Punkt.Da ich ihr meinen FS nicht zeigen kann,wollte sie wissen wann und wo ich den gemacht habe,,,,warum dauert das denn jetzt solange?Ich meine hab echt ein bisserl Panik wegen der Fleppe,is das jetzt fahren ohne FS?

Gruß Hase2801

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21921)
fuehrerschein (2487)