1

Vor Gericht

Frage von derdatedoktor derdatedoktor

Habe eine Frage ?? Kann man MSN oder ICQ Logs vor Gericht als beweiß nutzen ?? So wie es aussieht nicht oder ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Das entscheidet, denke ich, der Richter.

• 1
    Antwort von Mausi1987 Mausi1987

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E91AB6C78A7104A949733C427D19F4B3A~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

• 1
    Antwort von derdatedoktor derdatedoktor

Diese Log-Files kann man ja ganz einfach mit einem Editor verändern !!!!

Kommentar von DieAbby DieAbbyDieAbby

richtig! häte also keinen sinn...

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ich denke nicht, auch nicht mit Videos oder Tonbändern, ist ja alles manipulierbar.

• 0
    Antwort von SmokyClubman SmokyClubman

den Beweis findet man nicht bei dir auf der Platte sondern wohl eher im Mitschnitt auf dem Server ... daran hat bestimmt keiner rumgeschrieben! mfg

• 0
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Es gilt der Grundsatz der freien Beweiswürdigung. Allerdings denke ich, daß die genannten Protokolle recht leicht manipulierbar sind.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

kommt darauf an,ob es zugelassen wird...glaube ich jedenfalls,ob es rechtskräftig ist,weiß ich nicht

• 0
    Antwort von frischling frischling
  • 0
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Doch wenn eine Straftat vorliegt schon!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.