Frage von latinita, 1.094

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 674

Ich persönlich finde es sehr erregend - vor allem, wenn ich sie soweit gebracht habe, dass sie ihre Finger nicht mehr stillhalten kann und selbst Hand anlegen "muss".

Wenn ein Paar soweit gekommen ist, dass man sich nicht mehr schämt dem Partner zu zeigen, wie man es selbst macht, dann ist das ein gutes Indiz für ein gesundes Sexualleben. Der aufmerksame Partner kann dabei auch eine Menge darüber lernen was dem Anderen gefällt. So kommen einige Jungs dann vielleicht auch von ihrer "Reinsteck-Fixierung" weg, denn die meisten Mädels konzentrieren sich bei der Selbstbefriedigung hauptsächlich auf den Kitzler...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von rockylady, 784

also ich mache das auch ..was manch einem daran gefallen hat, ist eben die Offenheit mit der eigenen Sexualität. Es ist sehr anturnend, wenn eine Frau selbstbewusst ist und zeigt dass sie erregt ist ...

Kommentar von Almalexian ,

Ich muss sagen, das ist mal eine wirklich gute Zusammenfassung was den psychologischen Reiz an der Sache für mich ausmacht. Danke.

Antwort
von Wuestenamazone, 581

Einige stolze Exemplare möchten ihre Frau verwöhnen. Für die ist das eine Ehre. Ich hätte damit jetzt kein Problem. Nicht jede Frau kann das weil für die meisten die Hemmschwelle doch zu hoch ist. Frauen die sich völlig fallen lassen können die stimulieren sich auch selbst. Frauen die Spass an der Sache haben. Es gibt auch Stellungen da muß sie nachhelfen.

Antwort
von Flash8acks, 544

Es gibt einige Frauen die beim Sex selbst Hand anlegen z.B. bei der Löffelchen Stellung. Ist doch nichts ungewöhnliches. Frauen bekommen so auf jeden Fall Ihren Orgasmus, ausserdem haben Frauen den Vorteil Sie können so multiple Orgasmen bekommen. Den Mann sollte es dann nicht abschrecken, das eine Frau weiß wie Sie es braucht ^^, sondern es sollte Ihn scharf machen. Frauen die sich vertrauensvoll gehen lassen beim Sex sind doch das beste was einem passieren kann.

Ich kenne Frauen die auch beim Blasen Ihren Kitzler am Knie/Bein reiben, und/oder parallel selbst Hand an sich legen und somit auch einen Orgasmus bekommen. Wo ist das Problem? Soll nur der Mann seine Erfüllung bekommen?

Antwort
von user6363, 504

Ehrlich gesagt, ziemlich langweilig. Ich meine, wenn meine Freundin vor mir liegt, ich im Schneidersitz davor sitze, geil wie ein Hecht und sie sich selbst befriedigt? Das beste Gefühl beim Sex ist nicht das kommen, sondern wenn deine Freundin kommt, man fühlt sich wie der beste Mann der Welt.

Kommentar von latinita ,

Mir gehts so wenn mein freund kommt haha also wuerde dich das nicht geil machen ihr kurz dabei zuzuschauen, mit augenkontakt aber..ist das nicht anlockend?

Kommentar von user6363 ,

Nein, ich bin einfach, sie berührt meinen Penis und ich bin bereit, ich muss nicht angegeilt werden. 

Antwort
von haftabi, 520

Finde ich nicht schlecht, aber wenn man schon zu Zweit ist sollte man sich doch am besten gegenseitig helfen und niemanden sich selber überlassen ;)

Kommentar von latinita ,

Ja vlt um erstmal den einen anzuturnen, im verlauf dann auch miteinander & alles andere

Kommentar von haftabi ,

Ne ich finde von anfang an zu zweit besser das turnt mehr an finde ich aber muss jeder selbst entscheiden :D

Antwort
von Climatewarming, 421

Mich würde es anmachen.
Aber jeder ist da unterschiedlich sprich doch einfach mit ihm darüber ist ja nicht schlimm.

Antwort
von LucaIverson, 449

Also wenn ich ihr jetz zu gucke würde ich es einbischen komisch finden. Beim rumlecken oder so fängt sie an und dann macht man für sie weiter haha aber sonst glaube ich würde das immer anturnen haha.

Antwort
von Almalexian, 454

Finde ich gut.

Antwort
von triggered, 431

Finde Ich weniger geil, Ich will sie ja befriedigen, sie soll es sich nicht selbst machen xD

Antwort
von exxonvaldez, 367

Das ist schon ziemlich geil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community