Frage von Chrissie1118, 13

Vor fast 2 Monaten habe ich Tobby bekommen. 2 1/2 Jahre, Yorkshire/Maltesermix . Leider knurrt er, und gebissen hat er mich auch schon. Ich möchte ihn behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 13

Dann geh mit ihm zur Hundeschule. 

Antwort
von CookiemonsterHD, 12

Versuchs mal mit ihm in die Hundeschule zu gehen das ist wirklich nützlich den so lernt der Hund Benehmen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von aribaole, 8

Gebissen oder gezwickt? Ist ein Unterschied. Hundeschule sollte da aber schon sein!