Frage von Hi5storie, 18

Vor etwa einem Monat ist ein Minecraft uptade gekommen ( Xbox 360), nach dem Uptade wollten wir ihn unsere Welt eintreten, doch beim laden der Welt hängt es?

Es beginnt garnicht die Welt zuladen.

Antwort
von Warforce97, 11

Auf nächstes Update warten. Ist bei mir an der PS4 auch so, da bist du nicht allein! ;) Versuche einfach mal deine Konsole neu zu starten wenn du im Menü bist, so funktioniert es bei mir zumindest ab und an ^^ 

Kommentar von Hi5storie ,

Meinst du im minecraft menü dann die Konsole ausschalten? & sollte es danach gehen? ( Uptade ist schon gekommen doch es geht immer noch nicht)

Kommentar von Warforce97 ,

Du gehst ins Menü wo die Maps aufgelistet sind und wenns da schon abstürzt musst du die Konsole neu starten. Immer wieder auf A spamen bis du auf die Map kommst, ob es auf der 360 auch so funktioniert, weiß ich aber nicht, ich hab es schon länger nicht mehr auf der 360 gespielt.  

Antwort
von MsCatty, 9

Hast du ein Bild oder so? Es kann ja viele unterschiedliche Probleme geben, aber ich kann nur helfen, wenn ich mehr Informationen darüber bekomme ;)

LG Catty

Antwort
von Hi5storie, 8

Vergessen: könnt ihr mir bitte Helfen:) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten