gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Vor Ende der Eltrnzeit kündigen??? Nachteile für mich???

gefragt von sly120798 am 06.05.2008 um 13:25 Uhr

Hallo! Ich bin z.Zt. noch in Elternzeit (seit 4 Jahre - bereits 2 Kinder). Auch beim 2. Kind habe ich mir 3 Jahre genommen, die nächstes Jahr im Juli enden. Ich hatte einen unbefristeten Vertrag. Ich wurde nach BAT bezahlt. Für mich steht fest, dass ich bei diesem Arbeitgeben auf keinen Fall wieder arbeiten werde. 1. 40km Entfernung, 2. nicht mit den Kindern zu vereinbaren 3. unmöglicher Arbeitgeber, 4. erwarten täglich Ü-Std Wann muß ich spätestens kündigen?

Entstehen für mich dadurch Nachteile? Würde ich eine Sperre durch das Arbeitsamt erhalten, wen ich dieses Jahr kündige und mich ggf. nächstes Jar im Juli arbeitslos melden würde? Weiß nicht was ich tun soll! Bitte um Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (8938)
Kinder (5554)
Arbeit (3222)