Vor einigen tagen meister gestorben an Lungenkrebs.Mein Frage:warum empfinde ich kein mitgefühl,kein taktvoll Pietät, Die meisten haben geheult. Ich aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei einigen Menschen so ist bei mir auch so das ist dan entweder weil dein Geist bzw. Körper diesen verlust abblockt und es kann sein das wen du in einer Woche dran denkst nurnoch heulst oder das du so wie ich leicht phsychpatische züge hast die aber nich schlimm sein müssen das bedeuten wen andere menschen leiden bzw. sterben nimmst du es garnicht wahr oder anders als andere Menschen und dazu kann ich nur sagen jeder mensch ist anders nur weil andere heulen musst du ja nicht heulen und sollange du nichtdrüber lachst oder so solltest du einen vernünftigen verstand haben also keine sorge

LG BEAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kampfsport meister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
01.11.2015, 02:31

Ich denke mal auf der Arbeit 

0
Kommentar von AngelDeathRow
01.11.2015, 02:33

:D ne, ich hab bereits mit 18 an Totenaufklärungen beteiligt gewesen, sprich Leichenschau ect., als Med. Sektions & Präparatsassitenz 

0

War das dein erster Todesfall? Wenn nicht, konntest du etwas für die anderen empfinden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelDeathRow
01.11.2015, 02:46

Nein, ist nicht der erste Todesfall, mir ist auch aufgefallen das ich bisher bei keinem todesfall getrauert hab. Weiß nicht obs normal ist

0

Abgeklärtheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du den Tot nicht real genommen hast ! Oder du hast für die Person nichts empfunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil der dich schikaniert hat und nun hast genugtuhung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelDeathRow
01.11.2015, 02:42

Lol, ja hat er und anderen auch, er war sehr stolze, begabter strenger meister. Bin immer aber klar gekommen mit ihn. Habe sehr oft kalte körper, ich selbst merke es nicht immer :D

0