Frage von MiissUnknown, 114

Vor einer Woche Antibiotikum genommen und nach 4 Tagen, nach der Periode, Alkohol getrunken und ungeschützten Sex trotz Pille, bin ich jetzt Schwanger?

Zyklus: am 11.12.2015 letzte periode

Dauer: 28 Tage 

Antwort
von schokocrossie91, 65

Du hast keine Periode und bestenfalls auch keinen ungeschützten Sex unter Pilleneinfluss. Hatte das Antibiotikum Wechselwirkungen? Wenn ja, kannst du natürlich schwanger geworden sein, für eine sichere Pause braucht es mindestens 14 richtig eingenommene Pillen. Was der Alkohol damit zu tun hat, musst du auch erklären.

Kommentar von MiissUnknown ,

Ich hatte vor 4 Tagen meine Periode Ende und jetzt hatte ich ungeschützten Sex , ich hatte eben Alkohol getrunken und danach Sex

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nochmal, du hast keine Periode. Die Abbruchblutung ist etwas völlig anderes. Ungeschützt war der Sex nur, wenn das AB Wechselwirkungen mit der Pille hatte. Warum du den Alkohol erwähnst, ist immer noch nicht klar. Du hast nur die ursprünglichen Infos wiederholt, anstatt auf meine Fragen zu antworten, ohne Antworten kann ich dir nicht helfen.

Antwort
von MiissUnknown, 29

Nein ich hab keine Periode. Ich hatte sie vor 9 Tagen also letzte Woche Freitag. Und davor Antibiotikum die ich absetzen musste weil ich allergischen War. und das mit Alkohol ist so, ich hab heute trotz pünktlich genommenen Pille Alkohol danach getrunken ich weiß pille wirkt nicht IT Alkohol meine Frage ist einfach ist das Risiko sehr hoch schwanger zu werden

Kommentar von MiissUnknown ,

An @schokocrossie91 

Antwort
von Peter242, 70

Ich glaube hier kennt keiner deinen Zyklus. Desshalb kann das wohl keiner beurteilen. Informiere dich doch mal über deinen weiblichen Körper ;) schadet nie.

Kommentar von MiissUnknown ,

Letzte Periode: 11.12.2015 insgesamt 5 Tage Der Periode

Dauer:28 Tage

Kommentar von schokocrossie91 ,

Unter Pilleneinfluss hat man keinen Zyklus.

Kommentar von Peter242 ,

Wenn du meinst. Ich wäre mir da nicht so sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten