Frage von Lisanudel3155, 51

Vor einer freundin nichts essen können übelkeit?

Hallo

Ich kann vor einer freundin von mir nicjts essen. Es ist nur bei ihr so. Ich vab zwar hunger aber wenn ich dann esse wird mir bei dem ersten bissen schon schlecht und manchmal bekomme ich würgreitz. Icv hab keine Ahnung was ich dsgen machen soll. Die denkt bestimmt ich habe eine essstörung weil ich auch ziemlich dünn bin. Aber ich esse normal ziemlich viel nur wenn ich mit ihr was machen kann ich nichts essen. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Vivibirne, 36

Ist deine Psyche
Vielleicht fühlst du dich bei ihr nicht wohl. Ist im Unterbewusstsein
Lg

Kommentar von Lisanudel3155 ,

Und was kann ich dagegen tun?

Kommentar von JohnDracer02 ,

Eigentlich nichts, würde nach der Zeit weg gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten