Frage von stolzvergammelt, 104

Vor einem Tag umgekippt, immer noch schlecht?

Ich bin gestern umgekippt weil ich zu wenig getrunken hab und dann sehr viel Sport gemacht habe. Ja beim Arzt war ich auch schon. Könnt ihr mir andere Tipps geben nicht so wie mehr trinken mehr essen, mir wird davon schlecht. Danke

Antwort
von Apfel2016, 95

wenn du nicht genug trinkst wirst du immer wieder umkippen...da gibt es keine andere Möglichkeit

Antwort
von Cilly0, 79

Das ist mir auch schon passiert,aber nur einmal....ich habe fast gar nichts getrunken und gegessen ... hätte ich 1 Kilo weniger gehabt Wäre ich Magersüchtige gewesen

Ess und trinken lieber etwas, sonst landest du irgendwann im Krankenhaus und mit Pech stirbt man daran ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten