Vor einem Jahr habe ich eine Woche lang ein Mädchen (16) genervt das ich sie liebe und das richtig unernst. Kann ich einfach bei ihr vorbeifahren & Reden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frage sie doch lieber vorher ob sie mal mit dir reden möchte oder dir mal zu hört. Bringe das mal wieder in Ordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi4523
02.10.2016, 16:35

Ich hatte eine schwere zeit, war in der zeit nicht gerade beliebt im Gegenteil zu ihr sie wahr die beliebteste auf der schule.

Ich verbessere mich es war vor 2 Jahren macht aber wenig unterschied.

Sie ist jetzt nicht mehr auf der Schule. wen ich jetzt kontakt mit ihr aufnehme und sie frag ob wir reden können habe ich halt Panik das freunde von ihr an meiner schule das dann wissen und mich wieder damit aufziehen wollen.

Wen ich bei ihr daheim wäre könnte ich mir es vorstellen mit ihr auf ihrem Sofa zu sitzen und zu reden. wen sie dann keine Lust hat sich mal wo mit mir zu treffen ist es halt so und wenn dann die anderen mich ärgern dauert es halt wieder eine weile aber das ist sie mir wert blos danach zu fragen kommt mir sehr schwer vor und so wie ich sie kenne wird ein Überraschung besuch besser sein.

irgend wie habe ich meine frage selber gerade beantwortet.

Gibt's irgendwelche Tipps? Es ist wirklich mein Traum Mädchen!!!

0