Frage von Dennisxz3c, 67

Vor ein paar Tagen wurde ich auf Facebook angeschrieben und der Typ wollte sich mit mir treffen und über die Nahrungsergänzungsmittel von fitline zu reden?

Er hat mir eine Monatsration kostenlos angeboten und für die nächsten 2 Monate gleich dazu, aber mit der Rückschickgarantie bei nicht gefallen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich möchte jetzt nicht über die Produkte sprechen, ich hab nur das Gefühl, dass die mich irgendwie übers Ohr gehauen haben, obwohl ich nichts unterschrieben habe.

Antwort
von aleikje, 7

Das ist keine Verarsche. :)
Die bieten dir das an, dass du probieren kannst und dich selbst davon überzeugen kannst. Wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es natürlich zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück (falls du etwas bezahlt hast). Wenn es dir gefällt, würde man sich natürlich sehr freuen, dich als Kunden zu erhalten. :)

Kommentar von aleikje ,

Und es ist kein Schneeball-System. :) Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und ich kann deine "Angst" über'n Tisch gezogen werden, sehr gut nachvollziehen. :D Falls du von einer anderen Personen noch Erfahrungen haben möchtest, kann man sich ja mal kontaktieren. :)

Antwort
von larry2010, 46

bloss nicht darauf reagieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten