Frage von Lenaaa1812, 44

Vor ein paar Tagen im Musik unterricht hat mich meine Musiklehrerin vor der halben Klasse fertig gemacht. Habe deshalb mega angst vor ihr, hilfe?

Hallo, vor einpaar Tagen im Musik Unterricht hat mich meine Musik Lehrerin vor der halben Klasse fertig gemacht ( Wir mussten alle gemeinsam ein Wort aufsagen und ich hab es nicht verstanden also konnte ich es auch nicht sagen, genau in dem moment als ich es nicht gesagt habe hat sie mich angeschaut und ich musste vor der halben Klasse dieses Wort ungefähr 20mal aufsagen bis es perfekt war, dazu bin ich aber nicht gerade gesessen weil ich mega Bauchschmerzen hatte also saß ich eher krumm da, aufjedenfall hat sie mir danach gesagt dass das mit meiner Art nicht weiter geht usw.. Obwohl das erst zum ersten mal passiert ist und dann hat sie mich fertig gemacht) Am Freitag haben wir wieder Musik & ich würde am liebsten nicht kommen weil ich mega Angst habe dass sie wieder etwas zu mir sagt, noch dazu diesmal vor der ganzen Klasse und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich hab so extrem Angst davor :(

Antwort
von Neleee12345, 26

Rede am besten mit jemandem darüber! Egal ab deine Freundin, deine Eltern oder ein Vertrauenslehrer! So geht das nicht weiter! Gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung und sie werden dich sicherlich unterstützen :-) Vielleicht reicht ja schon ein gemeinsames Gespräch mit der Lehrerin und beispielsweise deinen Eltern :-) Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Alles Gute!

Antwort
von Lalablumelala, 14

Lehrer sind auch nur Menschen, du brauchst gar keine Angst vor deiner Lehrerin zu haben. Die kann dich ja wohl schlecht hauen.
Du hast ja wahrscheinlich Angst, dass sie dich wieder fertig macht vor der Klasse, ich denke mal du weißt, dass sie im Unrecht ist, daher brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Das einzige was ich dir raten kann ist, nicht laut zu werden. Ich habe auch so eine Lehrerin und ich sage ihr, dass sie im Unrecht ist & dass das nervt. ..
Einfach nicht laut werden. 🌞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten