Frage von Rodrigors16, 65

Vor ein paar Tagen habe ich meine Lippen mit heißer Tomatensauce verbrannt, die Verbrennung ist etwa 2 cm groß, jetzt meine Frage bekomme ich eine Narbe ?

Antwort
von SoNasty, 47

Nein im Normalfall dürftest du keine Narbe bekommen, kannst dich da entspannen.

Cheers

Kommentar von Rodrigors16 ,

Wenn die Sauce in meine Lippen gekommen war hat sich die Haut zusammen gezogen und wurde weiss dann habe ich die verbrannte Haut weggenommen dann nächste Tag war meine Lippe schwarz also nicht die ganze Lippe nur dort wo es verbrannt ist. Hast du vlt. Tipps? 


Kommentar von SoNasty ,

Also du solltest da keine Haut abziehen oder sonstiges die geht von alleine wenn es soweit ist, Wenn es nicht besser wird/ist solltest du vlt. daran denken zum Arzt zu gehen bevor es sich entzündet.

Cheers

Kommentar von Rodrigors16 ,

Okei danke schön

Kommentar von SoNasty ,

Gerne.

Antwort
von seliiineee, 54

Nur wenn es eine offene Brandwunde ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten