Frage von MSPNutzerin1030, 62

Vor ein paar Stunden schrieb mich ein MSPUser an und sagte :Geb mir 'meinen' Acc. wieder (dieser natürlich von anfang an in meinem besitz ist) was soll ich tun?

Antwort
von Fluffy7, 13

Entweder:du schreibst ihm kurz und "schmerzhaft" zurück das er sich diese Nummer sparen kann und das es dir relativ egal ist was er sonst noch alles anstellt(allerdings wenn möglich nicht mit richtigen Schimpfwörtern,da er dich dann melden könnte).Oder du blockierst ihn einfach,zwar kann er es noch mal von einem anderen Account versuchen,aber das ist relativ EGAL,da er eh keine Beweise hat!Und sonst,die meiner Meinung nach beste Reaktion:du tust NICHTS,ignorierst es einfach...das siehst du auch bei beispielsweise Jolie xoxo (sie müsste dir bekannt sein,ist eine ziemlich weite und irgendwie auch sagen wir berühmte Spielerin auf Msp,macht außerdem gute Filme :D),da gibt es auch tausend Nutzer die sich ungefähr so genannt haben: jolie xoxo gib mir mein Account wieder,jolie xoxo hat meinen Account oder Gib den Acc wieder jolie xoxo! :'D Sie ignoriert das auch einfach,da wird es dir bei einer Person auch nicht so schwer fallen ;-) Und außerdem:achte mal auf die Rechtschreibung von dem jenigen und dir wird wahrscheinlich schnell auffallen,dass das nur eins von den "kleineren" Kindern auf Msp ist,das einfach ein bisschen Aufmerksamkeit und einen besseren Account will :'D Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp?LG Fluffy7 :)

Antwort
von coolebarbie, 2

Blockieren und melden sag ich nur die wollen nur deine Sachen haben ...

Antwort
von MYTRONIXX, 31

Blockieren

Kommentar von MSPNutzerin1030 ,

Kann der User mich dann nicht irgendwie mit einem anderen Account zurück melden , aus reiner Schikane ?

Kommentar von MYTRONIXX ,

Ja aber er hat ja keine beweise das ihm der acc gehört

Antwort
von MSPGirl89, 7

Blockieren die sind alle neidisch wenn sie so einen Mist schreiben ;)

Antwort
von SarahLarax3, 8

Blockiere ihn und melde ihn

Antwort
von abssba1, 30

Gar nichts. 

Kommentar von MSPNutzerin1030 ,

Danke für die Antwort -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten