Frage von kamhi, 27

vor drei wochen operiert wunde nässt immer noch und flüssigkeit kommt aus der naht seröse und eiter was tun schmerzen im magengegend an op stelle.?

hallo, bin vor genau 3 wochen am Magen Operiert worden und ja die schmerzen waren mal besser seit montag allerdings wieder schlechter und seit heute nacht kommt flüssigkeit aus der wundnaht und seit heute abend auch laut dem freund meines vaters der kranken pfleger ist eiter. aus zwei löchern der naht gemischt mit serösem inhalt und blut. hab auch schmerzen im oberbauch magengegend, beim bewegen und laufen und ruckartigen bewegungen. ist das nonch normal ich war jetzt auch eine nacht wegen bauchschmerzen im krankenhaus aber da hat man mich nicht wirklich füür ernst genommen da ich auch noch muss ich sagen dazu borderline patientin bin. hat man mich wieder schnell los werden wollen und mich heute wieder entlassen mit den worden sie sind ja beschwerde frei das hat man mir regelrecht auf gedrückt was ich definitiv nicht war und bin. schmerzen hab ichnach wie vor und jetzt noch das dazu. was soll ich jetzt tun?

Antwort
von sonnenkind18, 16

Eiter ist Zeichen für eine Entzündung. Am besten morgen gleich morgen zum Hausarzt. Er entscheidet ob du nochmal
ins Krankenhaus musst. Wenn die Wunde sehr suppt muss es wahrscheinlich neu genäht werden evtl mit Antibiotikatherapie. Alle gute eine MFA :)

Kommentar von sonnenkind18 ,

Ah shit morgen ist Samstag. Zum ärztlichen Notdienst oder direkt ins Krankenhaus.

Antwort
von butterflyy321, 19

Wenn Wunden heilen, bilden sie ein weißlich, schleimiges Sekret, das auch etwas wie Euter aussieht. Dies ist aber nicht schlimmes, sondern positiv. So war es zumindest, als mein Freund eine Zyste weg operiert bekam. Er hatte diesen Schleim fast 3 Monate (offene Wundheilung).
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir das gleiche ist. Ich bin aber kein Arzt und gesehen hab ich es auch nicht, also geh lieber zu deinem Hausarzt oder nochmal ins KH und lass es überprüfen wenn es nicht besser wird.
Gute Besserung! :)

Antwort
von Rosswurscht, 16

Hol dir hier ärztlichen Rat:

http://www.116117info.de/html/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten