Frage von raphaelbud, 51

Vor der Türe warten?

Hallo, ich bin um 16:00 Uhr zu Hause, habe aber  keinen Schlüssel. Was soll ich tun, habe auch nur noch 29% AKKU und  2 € sowie eine Schultasche mit einem Ball

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 21

Mit den 29% kannst Du doch Papa oder Mama anrufen und vielleicht kaufst Du Dir mit den 2 € ein leckeres Eis... 

Würde an Deiner Stelle auch nicht zu schnell nach Hause laufen, damit Du nicht so lange vor der Haustüre warten musst... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von Ratapaba, 30

Fussball spielen
Zum supermarkt gehen und was kaufen
Irgendwo hinchillen

Kommentar von raphaelbud ,

joa Darauf wäre I Nd gekummen Danke

Antwort
von Domizzle, 15

Ich habe eine Idee: Nimm dein Käsebrot, zieh eine Linie mit Steinen vor dir & versuch das Käsebrot so weit zu werfen wie du kannst. Messen kannst du deine Wurfweite, indem du dich flach auf den Boden legst, quasi dein eigener Meterstab bist & dich sozusagen "aneinanderreihst". Du musst dazu nur wissen wie groß du bist. Wenn du kein Käsebrot hast, nimm eine Lionerscheibe die in deinem Schulranzen rumlungert.