Frage von julexiaax, 65

Vor der Periode aufeinmal keine brustschmerzwen mehr?

Frage steht oben, hatte bis gestern Brust schmerzen und jetzt sind sie weg, habe eigentlich davor immer extreme Brust schmerzen ist das normal ? Bin ungefähr 3 Tage vor meiner periode

Antwort
von michi57319, 45

Ja, das ist normal. Die Schmerzen davor werden als PMS, Prämenstruelles Syndrom erfasst. Darunter fallen alle Unwohlseinarten und Schmerzen, die vor der Mens auftreteten.

Kommentar von julexiaax ,

Jetzt sind sie wieder da

Antwort
von user8787, 49

Das ändert sich immer mal. Möglich das der Unterleib mehr schmerzt, ein andermal der Rücken. 

Das ist normal. :o)

Kommentar von julexiaax ,

Ja jetzt sind sie wieder da

Antwort
von chefin57, 29

Ja in jungen Jahren, wenn die Periode einsetzt, sind die Hormone und der gesamte Körper manchmal regelrecht in Aufruhr. Da kann alles mögliche vorkommen. Auch der Brustschmerz. Das kann sehr unterschiedlich lange dauern, hört aber irgend wann ganz bestimmt auf. Bei mir hatte es damals etwa vier Jahre gedauert. Bei meinen Töchtern war es nur sehr kurz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community