Frage von Kevkev2610, 61

Vor der op tattowieren lassen?

Hey leute schnelle und einfache frage ich werde in 2 wochen operiert also ich bekomme die mandeln raus aber wollte mich eine woche vor der op noch tattoowieren lassen soll ein einfach kreuz am handgelenk werden. was meint ihr soll ich mich davor noch tattoowiern lassen ?

Antwort
von wolfenstein, 41

Frag noch mal deinen Anästhesiesten. Aber ich sage von mir aus kein Problem. Bin selber voll mit Tattoos und würde mich sogar nen Tag vorher stechen lassen wenns nix aufwendiges ist

Kommentar von Kevkev2610 ,

Danke für die schnelle antwort vlt kannst du mir auch eine andere frage beantworten unzwar wie teuer wird es so ungefähr werden wen ich mir ein kreuz in den maßen 6x4 cm am handgelenk stechen lassen will

Kommentar von wolfenstein ,

Das ja wirklich nicht groß. Kommt immer auf auf die Aufwendigkeit an und mit oder ohne Farbe. Ab 65€ aufwärts bei guter Qualität. Ich denke mal bis 100€ ist noch human

Antwort
von steini1904, 32

https://www.healthtap.com/user_questions/1549186

Nein. Aufgrund der Infektionsgefahr solltest du zuvor kein Tattoo stechen lassen.

Eventuell weißt dich der Artzt auch ab.

Am besten wartest du bis dir mitgeteilt wird, dass die Operationswunde vollständig abgeheilt ist und lässt dir das Tattoo erst anschließend stechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten