Vor der Klasse etwas vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch schonmal musste des halb sogar schonmal mit der lehrerin raus aus dem klassenzimmer .... aber um auf deine frage zurück zukommen schau einfach die wand am ende des klassenzimmers an und achtr nicht auf deine Mitschüler . Hoffe ich konnte helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentrier dich auf nur eine Person oder schließe die Augen. Ich hatte das früher auch, aber ich bin immer öfter nach vorne gekommen um was zu sagen und die Angst einem Fehler zu machen verschwand langsam;)

LG jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine angst

Es ist kein date oder so sondern es sind deine freunde und nicht deine feinde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
18.05.2016, 19:27

Weißt du doch nicht vielleicht wird der ja gemobbt

0
Kommentar von VFragenV
18.05.2016, 19:28

aber wahrscheinlich nicht von jedem und wenn es so wäre hätte er es oben geschrieben

0