Vor der Beziehung schon s*x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ernthaft erwachsen und magst Sex nicht auschreiben? Dann solltest du eher noch warten.

Ne im ernst: ist deine entscheidung und das kannst du machen wie du magst. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das alle meine beziehungen mit sex begonnen haben. XD Wenn man von der ersten absieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluegirll
24.09.2016, 23:54

Dachte es wird sonst gesperrt

0

Musst du selbst für dich entscheiden. Ich persönlich würde warten bis man in einer Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden !! Wenn der Zeitpunkt kommt, ob vor oder nach der Beziehung, dann lass es kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

solange Du darüber noch nachdenkst, hat Dich wahrscheinlich Amors Pfeil noch nicht tief getroffen.

Die Entscheidung liegt immer in Deiner Hand...nicht hier:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?