Frage von lalake, 12

Vor den Weißheitszähnen schwarzes Loch?

Hei

ich habe eben festgestellt das ich vor den noch nicht vorhanden Weißheitszähnen ein (schwarzes) "Loch" hab. Das ist wie ein Spalt wo man auch zwischen fassen kann aber nur wenn man die Haut etwas wegschiebt. Bedeutet das, dass ich die Zähne bekomme? Weil es zieht seit dem ich rangefasst habe. Beim Essen tut es aber nicht weh es ist auch nicht dick oder so. Heute Morgen war es noch nicht da. Hatte jemand von euch das auch schon mal ?

LG

Antwort
von pythonpups, 7

Wenn's "zieht", geh damit doch am besten mal zum Zahnarzt, der kann Dir das alles kompetent beantworten. Wenn Dir das hier einer aus der Community beantwortet, ohne es gesehen zu haben, weiß er doch eh nicht wovon er redet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community