Frage von Poseidon1516, 29

Vor den Ferien war alles gut , was tun?

ich liebe seid eine langen Zeit ein Mädchen . Sie weiß es aber nicht . Wir haben uns auch schon getroffen es war sehr schön. Jetzt haben wir Osterferien und sie ignoriert mich total , sie hat antwortet garnicht mehr . Hab sie auch gefragt was los ist aber nichts keine Antwort . was kann ich tun ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Warum dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast sich nun in Schweigen hüllt, darüber lässt sich von hier aus nur unzulänglich spekulieren und ergo es könnten so einige Gründe dafür in Frage kommen. Die Frage lässt sich unter den gegebenen Umständen darauf reduzieren, welche alternativen Möglichkeiten stehen dir noch zur Verfügung um den Kontakt zu diesem Mädchen aufzunehmen und ist es auch ratsam diesen Kontakt zu suchen oder wäre es vielleicht sinnvoller den Schulbeginn abzuwarten und dann das Mädchen ansprechen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten