Frage von SarahManka, 68

Vor den Ferien noch verliebt gewesen und jetzt auf einmal flirtet er mit anderen Mädchen?

Vor den Ferien waren ich und mein Schwarm in einander verliebt. Das habe ich heute heraus gefunden und ich wollte nach den Ferien (eine Woche) mit ihm mehr zu tun haben (endlich ansprechen usw.)

Doch das was ich befürchtet hatte ist wahr geworden. Nach den Ferien hat er mich einfach ignoriert bzw. alle Plätze gemieden, wo ich auch bin und nicht mal einen Blick zu mir gerichtet.

Heute ist das schlimmste passiert. Er ist zu uns gekommen und hat mit meiner und seiner Freundin geflirtet. Ich weiß nicht warum, aber dass hat mich so schlimm verletzt, dass ich bei meiner Freundin weinen musste.

Soll ich weiter versuchen Kontakt aufzubauen?

Warum ist er eventuell auf einmal so?

Wenn ich ihn lassen soll, wie?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

„ Vor den Ferien waren ich und mein Schwarm in einander verliebt. „ Nun dazu sage ich mal ganz lapidar, vor einem Jahr haben sich Herr Müller und Frau Mehl das Jawort gegeben und ein Jahr später hat Herr Müller eine andere schöne Müllerin entdeckt mit der er nun das Mehl mahlt und ergo ce la vie und derweil Du 16 Jahre alt bist, so wirst Du derartiges wohl noch öfters erleben. Warum und wieso es so gekommen ist, darüber kann ich hier nur spekulieren. Vielleicht hast Du die Situation einfach nur überschätzt und dein Schwarm war nicht so in dich verliebt wie Du es geglaubt hast. Wie gesagt es ist müßig darüber zu sinnieren und ergo was zählt das sind die nackten Fakten.

Antwort
von grossmutti39, 24

Am besten du redest mal mit ihm darüber. Wenn er kein Interesse mehr hat, dann lauf ihm nicht hinterher

Antwort
von Flohelfer, 36

So sind manche Jungs... Er findet sie vlt schöner... das wäre aber dann keine liebe ...

Kommentar von SarahManka ,

Die kennen sich aber länger und er war nie so zu ihr. Sie war schon immer so.

Kommentar von Flohelfer ,

Vlt war die Sache schon länger geplant?

Kommentar von SarahManka ,

Wie geplant?

Kommentar von Flohelfer ,

Das die beiden dich betrügen?

Kommentar von SarahManka ,

Sie hat zwar was bemerkt, aber ich habe ihr nie gesagt, dass ich was von ihm möchte und er war immer neutral zu ihr.

Heute ist er halt einfach gekommen und hat es neben mir gemacht. Er hat oft sowas gemacht (aber da merkte ich, dass er mich bloß eifersüchtig machen möchte)

Nur heute war es einfach... extrem.

Kommentar von Flohelfer ,

Hmmm... Rede mal mit deiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten