Frage von Raveheart, 49

Vor dem Tattootermin Trainieren?

Lasse mich morgen auf der brust tattowieren, soll ich heute noch trainieren gehen um die brust ein wenig zu dehnen und in Form zu bringen ?

Antwort
von Trashtom, 26

Der Pump ist maximal 2 Stunden lang, dann ist der Muskel wieder gleich wie vorher. Genauso wie dein Kreislauf und Co. Völlig egal ob du heute trainierst oder nicht.

Antwort
von Mangotraum, 40

Ich denke bis morgen sollte das keine Auswirkungen haben. Kurz vorher würde ich es lassen.

Antwort
von TheDarkSlam, 37

Gehe lieber nicht trainieren, dann tut es weniger weh. Es ist zum Beispiel so, dass wenn du eine Spritze bekommst und den Muskel anspannst, die Spritze mehr spürst und sie deshalb wehtut.

Antwort
von SammyJoe82, 32

Nee, ich würde alles vermeiden, was den Blutdruck steigen lässt.

Antwort
von Gym80951996, 24

Spielt keine große Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten