Frage von 1panda, 106

Vor dem Sport auf Toilette?

Hallo,

Sollte man jedes mal vor dem Sport auf die Toilette um die blase zu entleeren auch wenn man nicht muss?

Sollte man das gleiche vor dem schlafen tun? Mit voller blase schläft es sich schlechter wegen dem Druckgefühl ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 67

Mit voller Blase schlafen zu geh´n ist schlichtweg dumm, denn damit bringt man sich um  ´nen guten Schlaf, läuft sogar Gefahr in´s Bett zu pieseln und die Nieren können dadurch Schaden nehmen!

Und frag´mal ´nen Fußballer, ob er während ´nem Spiel kurz ´rausgehen möchte, um sich zu erleichtern, tsss!

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für ´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von PtSylvia, 44

Es wäre sinnvoll die blase vor den Sport zu entleeren sowie vor den schlafen gehen

Antwort
von Hubertmeier1, 64

Du solltest eigentlich auf die Toilette gehen wenn du musst😅 aber vor dem Sport ist es bestimmt nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten