Frage von Silversurfer900, 223

Vor dem Sex masturbieren um länger durchzuhalten?

Also das is jz nur so ne theorie.. Aber wenm ich mir vor dem Sex einen runter hole und dann direkt anfange, mit dem sex, müsste ich doch eigentlich länger durchhalten oder ?

Antwort
von Oliviadarling, 102

Ich würde es auch nicht tun weil du währenddessen eventuell Probleme bekommst.aver kannst es ja mit deiner Freundin aus Spaß ausprobieren vielleicht klappt es ja bei dir

Antwort
von Nummer1212, 147


Die Sauerstoffzufuhr ist rückläufig=> dein bestes Stück schrumpft während des Aktes

Überlege es dir lieber

Antwort
von bamroland, 112

Musst du echt selbst ausprobieren. Ist bei jedem anders. Mal hilfts, mal das Gegenteil. Mir hat immer geholfen langsam zu machen und kleine Pausen einzulegen. Und da gibt es ja immer noch di anderen Möglichkeiten um eine Frau zu befriedigen, die mit Hand und/oder Mund. Viele Frauen mögen das sowieso lieber.

Antwort
von Russpelzx3, 137

Lieber ein paar Stunden vorher. Dann hat er genug "Regenerationszeit"

Antwort
von bitteHILFEcom, 137

ja kann aber sein, dass du keinen steifen mehr bekommst wenn ja dann sollte es schon klappen, dass man länger durchhält

Antwort
von Redgirlreloadet, 131

Nee es Passiert eher das gegenteil und es Funktioniert gar nichts mehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten