Frage von Tessakk, 379

Vor dem Sex feucht werden?

Hallo:) Mein Freund (21) und ich (19) wollen heute zusammen unser erstes Mal haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und wir wollen in einer halben Stunde schon loslegen;) Ich wüsste nur gerne wie ich schnell feucht werde? Ich bin schon etwas feucht, bei dem Gedanken und würde gerne feucht bleiben, bzw. vor dem Sex selbständig schon einen leichten Orgasmus bekommen? Könnt ihr mir da Tipps geben, zur SB? Wir wollten es auf uns zu kommen lassen, haben aber ausgemacht, das mein Freund mich erstmal an der Vagina leicht massiert und uns langsam und leidenschaftlich (;D) hoch arbeiten. Habt ihr Erfahrung damit? Und wie kann ich schnell kommen, auch am Anfang mit SB? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahMspx3, 233

ein gutes vorspiel ist die basis für guten sex

Kommentar von SarahMspx3 ,

und man wird natürlich auch sehr feucht

Antwort
von MarcoS2, 269

Davon abgesehen, dass solche Fragen um diese Uhrzeit nicht gerne gesehen werden, da noch viele Jugendliche und Kinder unter uns weilen, würde ich dir empfehlen, dass du einfach entspannen solltest. 

Also Nervosität runter, nicht allzu viele (negative/fragliche) Gedanken machen und entspannen. Den Rest schaft ihr als Paar schon.

Kommentar von wurzel100 ,

Bist du behindert? 😂
Kinder haben auf solchen Seiten nichts verloren

Kommentar von MarcoS2 ,

Glaube, dass du nicht allzu lange hier aktiv bist oder selber noch ziemlich jung bist. Scheint so, als würde ich mit einem Kind schreiben. 

Kommentar von DerSpbastard ,

..Für jugendliche könnte soetwas doch auch hilfreich sein und Kinder, vielleicht 12 oder früher? Da fängt es doch schon an.. Ist es denn eig kein normales Thema?

Kommentar von MarcoS2 ,

Aufklärung <-> Wie man feucht wird. Alles klar. RTL, AfD, Bravo und Gutefrage.net klären die Jugend von heute über Sex auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten