Frage von Leonie1416, 73

Vor dem Schulabschluss Liebe gestehe, weil ich ihn nie wahrscheinlich wieder sehe werde?

Ich weiss, es sind noch ein paar Monate bis dahin (etwa 16 Schulwochen) aber ich möchte in der letzten Schulwoche vielleicht einem Jungen sagen, dass ich ihn immer gemocht habe. Es bringt eigentlich nichts, er steht nicht auf mich, obwohl er mir sehr viel Aufmerksamkeit schenkt (anlächelt, anschaut etc.) Eigentlich mögen wir uns nicht besonders ich habe ihn schon mal eifersüchtig gemacht (hat funktioniert), er und sein Freund grinsen mich sehr oft an (aber mehr zum Spass), ich stecke ihm manchmal sogar Papierschnipsel zum Spass in die Schuhe, wenn er mich mal wieder richtig genervt hat. Na ja, jedenfalls möchte ich von ihm abschliessen. Das wird wahrscheinlich einige Wochen gehen, bis ich ihn ein bisschen ausgeblendet habe. Aber eigentlich möchte ihm in der letzten Schulwoche sagen, dass ich ihn immer gemocht habe. Soll ich das tun?

Antwort
von Swuggger, 12

Gemocht habe ;D
Sag es ihm aber nen bisschen früher so 3 Wochen früher oderso.
(Hab die frage nich komplett gelesen 😂)

Antwort
von cookie999999, 38

Ja würde ich schon machen :)

Kommentar von Leonie1416 ,

Kannst du mir vielleicht auch helfen:

Hmm, es ist voll komlipziert. Wie gesagt, er lächelt mich an, findet es auch lustig wenn ich bei ihm einen Streich spiele, wir schauen uns in die Augen, aber nachher bekommt er einen Lachanfall und ich auch. Eigentlich würde vieles drauf deuten, dass er mich mag aber letztens habe ich mein Schulbuch verloren, der Typ hat es aufgehoben und ich dachte, er würde es mir bringen, dafür aber hat er ein Schokoladenpapier in die Seiten gelegt und es einfach irgendwo im Gang liegen gelassen.... ://

Wieso tut er das? Wir hatten mal Kontakt, guten, aber irgendwie begangen wir uns dann fest zu necken und nerven....



0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community