Frage von McDoubleDude, 152

Vor dem Schlafen rauchen?

Morgen is ja Schule (sorry mois), is es irgendwie hilfreich vor dem Schlafen noch die ein oder andere lange Zigarette mit vielleicht ein bisschen Katzenminze zu rauchen? Oder sollte man das lieber lassen. Lasst mal die Kriterien Legalität und Verantwortbarkeit weg.

LG Kristallo Ronaldo

Antwort
von fitnesshase, 88

Also der Tabak hindert dich eher am einschlafen - der Körper steht danach nämlich erstmal 45min unter "Stress"..

Antwort
von lasera, 117

Ja, das ist sehr gut. Mach allerdings noch die Mülltonne auf, greif paar mal blind rein und iss einfach daraus noch was als Snack. Das ist genauso gut.

Kommentar von Chefelektriker ,

Gute Antwort.:D Vlt. noch 'ne Nase voll mitnehmen.:)

Kommentar von McDoubleDude ,

Nur wenn der Fresskick eintritt oder einfach aus Prinzip?

Antwort
von Krabapell, 101

Zigaretten sind immer schädlich..

Kommentar von Chefelektriker ,

Nö,Schokoladenzigarretten nicht.:)

Kommentar von Krabapell ,

Mhh...

Kommentar von Kodringer ,

Wer sagt dass es um Zigaretten geht?

Kommentar von McDoubleDude ,

Naja, wir sprechen hier schon über lange Zigaretten

Antwort
von Milleo29, 66

Ja kannste machen
Nikotin beruhigt
Katzen minze naja viel wirst du da nicht spüren
Katzen minze ist legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten