Frage von patrickderboss, 76

Vor dem Schlafen (noch bei Bewusstsein) einfach Samenerguss bekommen. Was könnte das sein?

Hallo erstmal. Heute Nacht habe ich mich in mein Bett gelegt und ganz normale YouTube Videos geguckt. Ich hatte keine Erregung/Errektion, auf einmal als ich die Augen geschlossen habe, wurde mein Geschlechtsteil steif und auf einmal habe ich fast einen Samenerguss bekommen, den ich aber mit vollster Kraft (aus Reflex) zurückgezogen. Wisst ihr, was das sein konnte?

Antwort
von NSchuder, 29

Also wenn ich mir deine Frage von vor einem Monat so ansehe, habe ich meine Zweifel ob das Sperma war und ob Du wirklich so viel "Kraft" hast Deinen Samen zurück zu ziehen... Das kann nämlich nicht mal ein erfahrener Mann...

Dass Du eine Erektion bekommst wenn Du auf Klo musst, ist normal. Aber dann kommt da im Zweifel Urin und kein Sperma. Sperma ist milchig-weiß und riecht auch völlig anders als Urin...eher nach frischem Gras-Schnitt.

Was sind denn "ganz normale Videos" bei Dir? Einfach mal so ohne sexuelle Erregung bekommt man keinen Erguss. Außerdem wüsstest Du wie sich ein Orgasmus anfühlt wenn Du schon mal einen gehabt hättest. Das passiert nicht ohne dass Du was dabei fühlst...und es fühlt sich definitiv anders an als wenn man "muss".

Also wenn da bei Dir ohne Erregung irgendwas aus dem Glied austritt, dann solltest Du darüber mal mit Deinem Arzt sprechen.

Kommentar von Potts86 ,

Er is halt der Boss ne😉

Kommentar von NSchuder ,

Ja und dann hat er natürlich auch die Boss Skills ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten