Frage von biema21, 164

Vor dem Kommen rausgezogen, Kondom benutzt (14 Jahre alt)?

Hallo leute, meine Freundin und ich sind nun fast 5 Monate zusammen. Wir hatten schon 4-5 mal Sex, doch manchmal beim Kondom aufziehen haben wir vergessen, das reservoir vorsichtig einzudrücken. Wir hatten halt Sex und bevor ich gekommen bin, hab ich rausgezogen. Kann sie trotzdem schwanger sein? Sie hatte heute morgen rot bis braunes blut, jedoch NUR heute morgen und sehr wenig. Heute Mittag & Abend hatte sie garnichts an blut in der Binde. Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antwort. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giovanni24, 92

nein man keine Sorge.. Du ziehst dein Ding raus bevor du kommst und zweitens hatte dein Kondom kein riss also kann nix passieren wenn sie noch ihre Periode hat wirst du noch nicht Daddy bleib locker ich müsste schon 5 Kinder  haben wenn es so wäre ;) mach dir kein Kopf geh mit ruhigem Gewissen schlafen wenn nicht hol morgen dieses Clear Blue Schwangerschaftstest und hast ein ruhiges Gewissen von Kaufland oder Edeka wo auch immer.. 

Kommentar von biema21 ,

Danke diggah, aber wir hatten die luft ausm reservoir nicht rausgelassen was man ja machen muss.

Kommentar von Giovanni24 ,

Bleib locker diese Dinger reisen nicht so leicht..  Wenn du dir Kopf machst machst du dich kaputt hol dir ein Test dann weißt du es 99.9% ist sie nicht schwanger glaub mir

Kommentar von biema21 ,

Das waren diese Chaps dinger dort, kennst du die? Die da unten schreiben ja du wirst daddy das verunsichert hart

Kommentar von Giovanni24 ,

Nein alles gut spätestens in 2-3 Tagen bekommt sie ihre Perioden vertrau mir einfach da ist nix alles gut.. Da kann nix wirklich garnix passieren 

Kommentar von biema21 ,

danke.:) wenn du italiener bist ( bin ich auch ), forza italia !

Antwort
von FouLou, 41

Meines wissens nach kann das nicht einrücken des reservoirs dazu führen das diese beim samenerguss platzt. Weil ebend genau da wo das sperma sein sollte zusätzlich noch luft drin ist.

Solange das noch ganz war biste auf der sicheren seite.

Wenn man die richtige technick hat zum rausziehen kann man das eigentlich nicht vergessen. Kondom einfach immer am reservoir nehmen und aufsetzen und dann mit der anderen hand ganz normal abrollen. Natürlich vorher drauf achten das die abroll richtung stimmt. sonst wirds schwierig. Üblicherweise schau ichs mir vorher an. Puste einmal rein damit es sich in die richtige richtung aufstellt und dann halt am reservoir nehmen.

Antwort
von sirpemel, 98

Wenn das Kondom unbeschädigt war ist zu 99,9% nichts passiert, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von biema21 ,

wir hatten halt vergessen, das reservoir einzudrücken. ist das schlimm? ich hab bevor ich gekommen bin, rausgezogen

Kommentar von biema21 ,

und heute morgen hatte sie halt nur diese paar tropfen, am rest des tages nichts mehr. sie hatte das letzte mal am 01.06 ihre periode

Antwort
von Philippxx, 92

Du hattest ein Kondom dran und hast dann rausgezogen oder ohne Kondom rausgezogen?

Kommentar von biema21 ,

Mit kondom

Kommentar von Philippxx ,

Dann ist es sehr wahrscheinlich das sie schwanger ist, aber alles halb so schlimm, Kinder sind süß :)

Kommentar von biema21 ,

warum? wie soll das denn passiert sein ich hatte kondom an, es ist nicht verrutscht und sie hab bevor ich gekommen bin rausgezogen. das was halt falsch war, is das wir nicht das reservoir eingedrückt haben..

Kommentar von biema21 ,

ohne sie*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten