gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor dem Haus geparkt...

gefragt von usherle am 27.10.2009 um 20:23 Uhr

ich wohn in einem Hochhaus direkt an einer kleinen straße... Vor dem Haus sind Parkplätze für ca. 20 autos aber es ist abends nie genug platz für alle, deswegen parken manche an der straßenseite direkt an einem feld.... wenn jetzt irgendwas an dem auto passiert z.b. man streift es oder so, ist dann derjenige selbst schuld dass er an der straße geparkt hat oder kann er trotzdem anzeige gegen den machen der ihn gestreift hat??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21902)
verkehr (1747)