Frage von KillExtremSport, 27

Vor dem Fitnesstraining energydrinks trinken?

Pusht das voll auf oder was??

Antwort
von Kallahariiiiii, 22

Bringt gar nichts. Es gibt Booster für das Training. Aber die herkömmlichen Energydrinks aus dem Supermarkt haben damit nichts zu tun.

Kommentar von KillExtremSport ,

aber ich flip gerade aus AMK!?!?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Tue uns allen einen gefallen und mach deinen Computer aus, um nicht noch mehr von dieser sch**ße ins Netz zu blasen. Danke.

Antwort
von Gimtonic, 9

Ich würde generell die Finger weglassen von Energy Drinks. Super ungesund, da ist ja nichts drin.

Dann hol dir lieber wie schon oben gesagt aus dem Fitness Laden einen guten PRE- Workout Booster - das ist zielgerichteter ;-)

Viel Spaß beim Pumpen

Antwort
von Posi89, 11

Hallo,

das einzige was dich pushen sollte ist deine Motivation!

Wenn du ein Ziel hast und es dir während des Trainings immer wieder vor Augen führst gemischt mit deiner Lieblingsmusik. Da kann nichts anderes Mithalten.

Grüße :)

Antwort
von Linn30, 10

Lass die energi drinks. Es stresst dein Herz und kann sehr gefährlich sein.

Antwort
von SahanO, 15

Nein ist sogar schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten