Frage von Jessi121, 17

vor dem färben wirklich blondieren?

Hallo ich wollte mir ombre haare machen, oben lila und unten blau. Ich habe von natur aus dunkelblondes haar. und habe mir vor einigen monaten rot gefärbt. der ansatz ist jetzt ca. 8-10 cm rausgewachsen und das rot ist total ausgewaschen. Muss man vor dem ombre haare färben wirklich blondieren oder geht das auch ohne gut?

Weil blondieren will ich eig nicht.

Antwort
von xKatzchen, 7

Blondieren musst du sie wohl, vor allem wenn du eine neue Haarfarbe machen willst. Auch wenn das Rot ausgewaschen ist, würde sich das nur mit dem Lila/Blau mischen und es würde nicht so werden wir du es dir vorstellst.

Antwort
von Beawii, 10

für ein schönes blau musst du sie leider blondieren

Antwort
von Millah, 12

Glaube für das ergebniss dass du dir vorstellst musst du wirklich blondieren ansonsten wird es so ein braun, grau komisch dingen.... Machs doch beim Coiffeur der weiss was er machen muss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community