Vor dem ersten mal schon eine Sexsucht?
Ich bin 14 und habe zwei probleme die hauptsächlich mit sex zu tun haben! ;((
1.)Ich befriedige mich am tag ca.2-5 mal(kleine bonusfrage:ist das schlimm?) ich binde mich dann immer mit alten riemen an meinem bett fest, mein problem ist: warum neige ich dazu und ist das gefährlich?
2.)ich habe ständig lust auf sex und sofort wenn ich ein mädchen sehe habe ich eine sexgeschichte im kopf wie ich mit der f***e... Und ich hatte noch nicht mal mein erstes mal...! Bin ich sexsüchtig?
Danke, wenn jemand mir hilft!
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, Du bist nicht sexsüchtig, nur dumm vor Hormonüberschuss.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist nicht sexsüchtig, sondern einfach nur pupertär. Alles noch in Ordnung!
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist 14. Das ist die Antwort auf deine FRage :D
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich befriedige mich am tag ca.2-5 mal(kleine bonusfrage:ist das schlimm?)
Nicht schlimm.
ich binde mich dann immer mit alten riemen an meinem bett fest, mein problem ist: warum neige ich dazu und ist das gefährlich?
Dann hast du mit 14 schon eine rege Fantasie und bist sexuell schon weit entwickelt. Schlimm ist das nicht. Hormonüberschuss in der Pubertät
Bin ich sexsüchtig?
Kann man pauschal nicht sagen. Solange in einem Alter bist wie deinem, kannst du darüber eh keine Aussage treffen. Mach dir keine Sorgen. Nur wenn dich das mal irgendwann belastet, solltest du dir Gedanken machen.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bindest dich 2-5 x am Tag an deinem Bett fest? :)))))
Kommentar von angler58angler58 28.07.2011.....lach....
-
Nein, das ist bei Jungs in deinem Alter total normal.
-
Ach Du armel Kerlchen.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich binde mich dann immer mit alten riemen an meinem bett fest, mein problem ist: warum neige ich dazu und ist das gefährlich?
nur gefährlich, wenn dieser riemen die blutzirkulation zu sehr behindert oder du dich davon nicht mehr befreien kannst. und was die bonusfrage angeht ... is nich schlimm, hat so ziemlich jeder junge in deiner lebensphase mitgemacht ;)
Bin ich sexsüchtig?
nee nur rollig und aufgrund des rgelmässigen gebrauchs der alten riemen auf kopfkino gebürstet
-
Geh mal kalt duschen.
-
du bist krank geh in ne talkshow
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh mal zu einer aelteren Dame,die soll Dich mal ein paarmal rannehmen,danach moechte ich mal wissen,ob Du nocheinmal so eine Frage hier stellst und jetzt ab ins Koerbchen. Aber vergiss nicht bei der Dame zu bezahlen.
Kommentar von Brigitta270755Brigitta270755 29.07.2011Ach, das mit den alten Fahrrädern hast du dir aber gemerkt, ja ? =D
Kommentar von bulli7bulli7 29.07.2011Habe ich vorher schon gewusst Madame.
-
wie kannst du eine sexsucht haben, wenn du noch nichtmal sex hattest?
du bist warscheinlich süchtig nach dem wixxen und auch 8 mal täglich ist nicht schädlich und in deinem alter ist das normal.
-
Vielleicht ist das ja so extrem WEIL du noch nie sex hattest und dein körper jetzt dazu bereit ist und "loslegen" will
-
Mach cih auch ... ABER ICH BIND MICH NET FEST !!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gott sei Dank, Jungs machen das also auch. Gut zu wissen xD
Kommentar von Valli900Valli900 20.11.2011also ich lasse mich festbinden :D (Junge)
-
würd ich nich sagen..du entdeckst das einfach grad .. is halt spannend un du bist neugiereig.. is bestimmt nur so ne phase die baldwieder aufhört
-
wow hast du probleme
-
ich binde mich dann immer mit alten riemen an meinem bett fest,
Troll...
-
Vielleicht ist das nur eine Phase.
-
mach es soviel du lust hast, das mit dem fesseln ist cool, mache ich auch ab und zu
-
du bist gesund, musst eben noch mehr wixen!
-
Antwort von moremoremore 29.07.2011
mir geht das genauso aber ich glaube das ist nicht so schlimm
les dir doch mal dr sommer durch :) -
Das ist die Pubertät ;) lebe deine Fantasie aus und genieße es. Aber bitte bespring keine von den Damen, mit denen du dir kleine Sexgeschichten ausdenkst xD
-
Das ist normal. Wird vergehen mit der Zeit.
-
Wieso hab ich das Gefühl, dass die Frage nicht ernst ist? XD
Alter du bist 14 Jahre alt, deine Hormone spielen verrückt, das machen wir alle mal durch...aber sexsüchtig bist du nicht. Aber das mit den Riemen macht mir schon Sorgen...aber vielleicht hast du auch einfach nur nen Fetisch ^^
Das ist nicht schlimm, du wirst davon nicht blind, kriegst keinen krummen Rücken (okay, bei 2-5 mal am Tag musst du schon drauf achten wie du liegst ;D) und alles was du an Horrorgeschichten darüber hörst ist (meistens) nicht wahr.
-
Das ist zu wenig leistung von dir (2-5mal).
Es ist Gesund und es ist wie Sport oder Gymnastig was du da machst.
Alte Menschen sind so grimmig weil sie das nicht tun was du tust.
Und darum fehlt den Alten Personen die lebenswichtigen Hormone.
Du bist nicht Sexsüchtig, nein, du bist eine Nymphomanin. -
nimm einen latschen und hau drauf....junge junge.... du bist echt nicht ganz fit....lach
-
Das sind erste Anzeichen für Sexsucht. Sorry.
Kommentar von ProudOfBieberProudOfBieber 02.08.2011Sexsucht. Bei einer 14jährigen männlichen Jungfrau. Alles klar.
Kommentar von Valli900Valli900 20.11.2011echt mal
:)))
=D !