Habe Spargel geschenkt bekommen und kann nicht alles verbrauchen. Ich will einen Teil einfrieren und weiß jetzt nicht ob es bei Spargel auch so ist, dass man ihn vor dem Einfrieren blanchiert. Hausfrauen und -männer, eure Kenntnis ist gefragt!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bohnenernte ist voll im Gange, welche Haltbarmachmethode ist wohl die schnellste und preiswerteste? Wie machen die Gärtnerinnen und Gärtner das . Wer hat ^Geheimrezept^?
Wir haben heute 10 große Maiskolben geschenkt bekommen. Nun möchte ich den Mais gerne einfrieren. Das abpulen der Körner ist aber eine beschi....Arbeit . Gibt es da einn Trick und w...
Hallo, ich lebe in Griechenland und habe einen Garten. Nun möchte ich meine in Anzuchttöpfchen angesäten Staudenselleriepflänzchen in den Garten aussetzen. Gibts was besonderes...
Friere mir regelmäßig Fleisch aus dem Angebot ein.Nehme eine normale Tüte,weil es nur kurzfristig ist,und lege mein Fleisch hinein.Schreibe einen Zettel mit Datum(und wo gekauft) un...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hätte ich gewusst dass du hier rumgeisterst, hätte ich auch warten können, bis du bei uns on bist. Danke!!