Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vor dem bekleben die tür abschleifen?

gefragt von Marcello29Marcello29 am 20.07.2009 um 20:59 Uhr

wer hat erfahrung mit dem bekleben von schranktüren(küche)? wollt nämlich ma wissen ob es besser ist,sie vorher ab zu schleifen.... oder ob es in der regel reicht,wenn sie sauber&fettfrei sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (1458)
handwerk (626)