Frage von mercedesbe, 425

Vor dem arzt penis zeigen?

Hallo! Ich bin 14 jahre alt und männlich. Ich möchte mein bestes stück beim arzt durchchecken lassen ob alles ok ist. Aber es ist mir halt peinlich mein bestes stück vor dem arzt zu zeigen... was nun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpacasso, 232

Zähne zusammen beisen und durch

Antwort
von Swagger18, 226

Es gibt eine j1 untersuchung oder wie diese heißt, da wird an dir alles durchgecheckt, sag deiner mutter du hast darüber etwas gelesen und möchtest dich auch durchchecken lassen. Dabei wird normal auch der Penis untersucht.

Antwort
von peterobm, 283

der ist weit aus schlimmeres gewohnt ^^

Kommentar von chillida2003 ,

Warum ist denn ein Penis schlimm?

Kommentar von peterobm ,

wie kommst darauf, denke da eher an so böse aussehende Platzwunden

Antwort
von Denso95, 254

Der hat schon so viele gesehen, dass deiner da nichts zur Sache tut. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 200

Hallo! Ist anfangs etwas komisch aber der Arzt sieht täglich zig Penisse für den ist das Normalität, alles Gute.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 188

Servus mercedesbe,

Wieso möchtest du das denn? :o

Normalerweise merkst du ja von selbst, wenn irgendetwas nicht stimmt (bspw. ein Jucken, ein Brennen, Hautveränderungen, ...) - hsat du denn irgendein Problem? :)

Meistens besteht für Personen in deinem Alter kein Grund, seinen Penis durchchecken zu lassen :3

Du schreibst in deiner letzten Frage, dass du da "was hast" - was hast du denn genau?

Lg

Kommentar von mercedesbe ,

Ich schreibe dir eine E-Mail.

Antwort
von Unterhosen96, 182

Du solltest dir klar machen, dass der Arzt täglich Penise sieht und weiß wie es da unten aussieht und sich anfühlt. Der guckt dir nichts weg und da musst du dich nicht schämen!

Antwort
von Toternensch, 153

Der checkt tagelang einen penis. Ist nichts Drann

Antwort
von Konvex, 189

der hat mit sowas täglich zutun das muss dir nicht peinlich sein