Frage von EgemenYilmaz, 70

Vor dem Apple Store anstellen wegen iPhone 7?

Hallo, wollte mal gefragt haben ob sich jemand damit auskennt wenn man noch ein iPhone 7 haben will und sich mega früh anstellen muss. Habe vor mir eins zu kaufen und will es auch so früh wie möglich haben doch würde ich überhaupt eins bekommen wenn ich mich anstelle ? ich hab auch keins im internet vorbestellt. Klar weiss ich das ich mich mega früh anstellen müsse, nur wie früh und an was solch alles denken ? damit meine ich ob ich noch irgend ein "iPhone" Formular brauche aus dem Internet.

Bitte keine Hate Kommentare, weil das iPhone schlecht sei oder so... das ist echt nervig

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Ja, wenn du dich ca einen halben bis ganzen Tag im Voraus anstellst, bekommst du wahrscheinlich eines. In Deutschland sind die Konsumenten, mit Ausnahme von Leuten wie dir, meist noch nicht derart blind durch den Konsum gesteuert. 

Wenn du ernsthaft eine derart naive Aktion durchführen willst, brauchst du einen Partner, sobald du den Ort verlässt. Und außerdem Methoden für den Zeitvertreib und Möglichkeiten zum Sitzen und Schlafen. Ob das von den örtlichen Behörden toleriert wird, ist nicht garantiert.

Einen Hinweis am Rande. Es ist nur Technik. Hardware und Software.

Kommentar von EgemenYilmaz ,

Hast vollkommen recht. Ist nur Technik :) Früher oder später kann man es kaufen 

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Eben, dafür braucht man sich nicht lange anzustellen...

Antwort
von TechnologKing68, 33

Also jetzt noch vorbestellen kannst du vergessen, die Lieferfristen werden mittlerweile bis Mitte November angegeben.

Anstellen wird auch schwierig, da viele ihre Geräte vorher reserviert haben.

Die einzige Möglichkeit mit guter Chance, die du hast, ist, dir einen kleinen (weniger bekannten) Apple Reseller in deiner Nähe zu suchen und es da vorzubestellen.

Ich habe es so gemacht, gleich am Freitag um 08:00 und werde es wahrscheinlich diesen Freitag erhalten.

Kommentar von EgemenYilmaz ,

ie meinst du das mit dem anstellen wird schwierig ? Ist das nicht so das es eine gewisse Anzahl an iPhones gibt zum reservieren und eine gewisse Anzahl für Kundschaft ?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Je nach App Store. Aber es gibt auch solche, wo alle reserviert werden können, wurde mir mal vom Apple Support gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community