Vor dem Abgrund Liebeskummer vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Breche den Kontakt komplett ab und vergess ihn, er ist es nicht Wert! Sorry, aber ich denke du bist noch seeehr jung und du wirst noch einen finden bei dem du die Nr 1 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar vergiss ihn

Entweder ganz oder oder gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm klar machen das er dich damit verletzt wenn das mit euch jemals was werden soll, muss er DICH und niemand anderes als erste Wahl sehen, falls das nicht so ist soll er aufhören dir falsche Hoffnung zu machen  (am besten persönlich) 

Falls er das nicht kann versuche ihn zu vergessen, dass bringt sonst nur Kummer und Schmerz, und dass ist kein Kerl der Welt werd! So ein Idiot verdient dich nicht. Du verdienst jemand besseren für den nur du die Nummer eins bist. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bekommt die Bezeichnung “Dramaqueen“ eine ganz neue Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleinina
26.12.2015, 02:09

deinem Text nach zu urteilen steckst du mitten in der Pubertät und hast wohl noch nicht so viel Erfahrung mit Jungs. das kommt alles noch aber bitte penetriere nicht meine Nerven mit einem solchen Text. Ich versuche Leuten zu helfen die wirklich Hilfe brauchen.

0

mach ihm klar das du nicht die 2 sein willst aber wenn du ihn nur durchs schreiben kennst bist du schneller über ihn hinweg als du denkst vlt ist er persönlich garnicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcfragenn
26.12.2015, 02:09

lass ihn mal ziehen wen er sich von sich aus meldet liegt ihm was an dir

0