Vor ca 2 Jahren haben leute ein Fahrrad bei uns abgegeben und gemeint sie holen es ab haben sie aber nicht, ab wann gehört es uns?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch 1 Jahr. Allerdings solltet ihr versucht haben, die Leute aufzufordern, das Fahrrad abzuholen. 3 Jahre ist aber soweit ich weiß, generell Aufbewahrungspflicht.

Auf der sicheren Seite würdet ihr sein, wenn ihr zum Abholen auffordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin00735
27.10.2016, 09:54

wir haben das ja schon versucht wir sind schon bei denen vorbeigefahren und die warn sogar schon hier haben es aber nicht geholt.

0

gar nicht; du solltest den Besitzer auffordern das Teil wieder abzuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, das es NICHT geklaut wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin00735
27.10.2016, 09:51

weil wir einen Polizisten als Freund haben und der nachgeschaut hat 😃

1

Darf ich fragen, wer das war, der das euch gegeben hat? Charakter? Migrationshintergrund? Kamera dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin00735
27.10.2016, 09:52

Glaube die waren Ausländer bin aber nicht sicher haben auf jeden Fall Super Deutsch gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?