Frage von SHBlacky, 8

Vor borderlands das pre sequel spielen?

Sollte man vor borderlands und borderlands 2 borderlands:Pre-Sequel Spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, 7

also der handlungsstrang ist Borderlands 1, Borderlands The PreSequel, Borderlands 2.

da The Presequel aber aus einer zukunft nach Borderlands 2 (aber noch vor den Telltales) heraus erzählt wird macht es sinn die spiele in der reihenfolge zu spielen wie sie erschienen sind

also erst 1, dann 2, dann The PreSequel. (und wenn du dann immernoch bock auf das franchise hast Tales From the Borderlands)

Antwort
von Chrisugly, 8

Die Spiele haben eine eigene Story, also ist es eigentlich schon fast egal in welcher Reihenfolge du sie spielst, alle Teile ähneln sich halt sehr.

Antwort
von Beton10, 6

Ist eigentlich egal

Antwort
von MrMeeseeks2, 5

Musst du nicht, aber es wäre schon hilfreich.