Frage von Terri101, 33

Vor Bewerbungsfrist schon bewerben?

Darf man sich bevor die Bewerbungsfrist überhaupt begonnen hat schon bewerben? Oder wandern solche Bewerbungen sofort im Papierkorb?

Antwort
von Appelmus, 29

Du weißt schon, was eine Frist ist? Du scheinst es mit Bewerbungsbeginn oder -zeitraum zu verwechseln. Bis zum Ende der Frist müssen die Unterlagen dort sein, damit diese noch berücksichtigt werden können. Ein "vor der Frist" gibt es in diesem Sinne nicht so wie du es meinst.


Kommentar von Terri101 ,

Deren Bewerbungsdauer dauert von Anfang März bis Ende Mai... Kann ich mich jetzt schon bewerben? 

Kommentar von Appelmus ,

Zu verlieren hast du nichts.

Kommentar von PeterP58 ,

Dann würde ich mich zwischen Anfang März bis Ende Mai bewerben!

Antwort
von PeterP58, 17

Vor der Frist, bitte! Danach landet alles im Papierkorb. Komische Frage... bessere Frage wäre gewesen: "Was ist eine Bewerbungsfrist?" :-)

Kommentar von Terri101 ,

Tut mir leid ^^

Kommentar von PeterP58 ,

"Bewerbungen von Januar bis Februar" bedeutet übrigens "Bewerbungen von Januar bis Februar" ! Das nur als Info - mit dem Hinweis, dass sich Freitag jemand bei mir vorstellt ;-)

Antwort
von andreausbayern, 33

Du musst dich sogar vor der Bewerbungsfrist Bewerben !!! Nach Bewerbungsfrist landen die Im Müll!!!

Kommentar von Terri101 ,

Ich meinte BEVOR sie anfängt. Nicht wenn die Frist schon zu ende ist. 

Antwort
von X3ll84, 26

Schick die einfach als Initiativbewerbung. Dann bist du raus aus der Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community