Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vor Ausflug mit der Mutter drücken

gefragt von Luca0016657 am 01.05.2009 um 19:53 Uhr

Ich habe ein Problem - Morgen will meine Mutter, dass ich (13, Junge) mit ihr in die Stadt fahre und wir da und noch wo einkaufen gehen. Aber ich finde es peinlich, wenn man mich mit meiner Mutter sieht (Wegen meinem Alter)

Jetzt kommt ihr ins Spiel. Sagt mir

1.: wie ich mich davor drücken kann

oder

2.: Ob ihr es in Ordnung findet, wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mutter (662)
Ausflug (325)
drücken (17)