Frage von Meike1709, 73

Vor Aufregung nicht schlafen was kann man tun?

Ich liege gerade mit meinem Vater im Hotelzimmer und kann vor Aufregung nicht schlafen da morgen die Bergetter Famwanderung los geht. Ich kann nicht schlafen und liege seit 2 Stunden hellwach im Bett. Außer Gähnen tut sich gar nichts.

Habt ihr einen Tipp?

Antwort
von deni532, 53

Besser du denkst an etwas an was du noch nie dachest! Beipsiel .: Wie würde ich Am mond leben können ?🤔

Antwort
von Questengiver, 62

Hallo Meike1709
Ich würde einfach die Aufregung in Freude "umwandeln" (hört sich sehr komisch an ich weiss) vlt. Verstehst du was ich meine.

Hoffe konnte dir helfen!

Questengiver

Antwort
von FestusKrex, 60

So dumm es sich anhört, aber Schafe zählen oder Gedanken durchgehen kann helfen. Warme Milch mit Honig wird ja immer empfohlen, was bei dir wohl eher weniger möglich sein wird.

Du könntest auch ganz einfach lesen. Das bemüdet einen schnell genug.

Antwort
von Chrisugly, 45

Versuch zu mastubieren, das entspannt und davon kannst du besser einschlafen.

Antwort
von juergen63225, 47

HANDY AUSSCHALTEN 

Kommentar von Meike1709 ,

Hab ich schon die ganze Zeit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten