vor anderen nicht essen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du eine Essstörung entwickelt hast? Mir fiel es während der Magersucht auch ziemlich schwer neben anderen zu essen. Informiere dich mal über Essstörungen, vielleicht kommen dir da einige Symptome ja bekannt vor. Falls dies der Fall sein sollte, solltest du auf jeden Fall mit jemandem darüber sprechen und zum Arzt gehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein , das durch wenig Bewegung , wenn du dich wenig bewegst , sehr wenig Energie verbraucht wird und somit der Energieverbrauch verringert wird. Durch Bewegung braucht der Körper seine ausgegebene Energie wieder.(Wenig Bewegung kann zu Blutbahnverstopfungen führen und somit ein Herzinfarkt auslösen). Ein weiterer Grund könnte sein , das du wenig Nahrung zu dir nimmst und der Körper sich daran gewöhnt hat. Desweiteren kann ich dir nur empfehlen zum Hausartzt zu gehen ob irgendwas nicht in Ordnung ist. Am Gewicht kann es auf gar keinen Fall liegen . Jedoch wenn du sehr dünn bist z.B. D4 Breite, solltest du am besten viel essen , was dabei hilft , dich wieder in Form zu bringen. Und zum letzten Punkt: Jeder isst eine Bestimmte Anzahl an Nahrung die er für sich braucht da halt der Körper die verlorene Energie braucht. Keiner lacht dich aus deswegen . Und keiner sagt was zu dir. Gut ist es , wenn du einfach isst ohne dabei nachzudenken. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

LG Niels 

Indem Du bewusst dagegen ankämpfst. Du bemerkst doch, dass das eigentlich Schwachsinn ist. Also... ändere Dich und lerne wieder die Normalität.

Anderen ist doch total egal wie viel du isst außer es sind totale A-löcher. So wie du geschrieben hast hast du das perfekte gweicht für deine größe. Iss was du willst ubd es ist auch total egal wie schnell oder langsam du isst. Bei dem sind auch nicht alles glwich :)

Was möchtest Du wissen?