Frage von LittleLizzle, 107

(Vor allem an Jungs) Ich verstehe seine Reaktion nicht?

Ich habe meinem Freund letztens geschrieben, dass ich einen Neuanfang will, weil wir total selten etwas zusammen machen (und aus anderen gründen). Seine Antwort war: aha. Ich habe dann Sorry geschrieben und er "ne is gut". Doch was heißt das?

Das aha hat mich verunsichert und ich habe das Gefühl, dass er mir nicht ja glaubt und es evt. Nicht Will. Oder deute ich das falsch? Was sagt ihr?

Danke schon einmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 61

Oh man :D
Dir ist wahrscheinlich nicht zum lachen zumute aber allein die antworten zeigen ja wie viel er von die hält, allerdings vllt hat er auch grade einfach ne stressige Phase etc... Aber wenn er wirklich gar nicht reden will dann würde ich laufen

Kommentar von LittleLizzle ,

😑 trotzdem danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Sehr Interessant wären Angaben zu dem Alter von euch beiden gewesen, allerdings auch ohne diese Altersangaben neige ich dazu, das dein Freund absolut keine Ahnung hat was Du eigentlich von ihm willst und daraus resultiert auch sein lapidares und nichtssagendes „ aha. „ Das Du dich übrigens danach entschuldigt hast, das ist ebenso unverständlich und was nun eigentlich noch zu tun bleibt, das wäre euch mal hinzusetzen und wenn möglich in aller Ruhe eure Meinung zu der aktuellen Situation in der Beziehung auf die Tagesordnung zu bringen, die gegenseitigen Erwartungen aneinander anzupassen und schauen ob sich etwas zum besseren wenden wird und für wie lange das dann auch anhalten wird.

Kommentar von LittleLizzle ,

14

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

Nun, ich vermute dann eher, dass die Beziehung so gut wie beendet ist und von daher ist ein Neuanfang eher nicht mehr nötig... Seine Reaktion spricht auf jeden Fall dafür, dass ihn das herzlich wenig interessiert... 

Antwort
von Lucas1818, 19

Also das "Aha" bedeutet, dass er genervt ist und er dich nicht versteht :P 

Ruf ihn einfach schnell an und klär das mit ihm.

Antwort
von BoombaGum, 19

Ist ne typische Reaktion von Kerlen, welche sich bedroht fühlen.
Er ist so oder so genervt, nach so einer Aussage nachvollziehbar.
Betrachten wir jetzt mal den Standpunkt das ihr euch nicht so oft seht, ist deine Aussage übertrieben, denn da hätte man sich zusammen setzen können und reden können.
Was das "andere" ist weiß ich nicht, und davon hängt die Reaktion überhaupt erst ab.
Solange wir nicht wissen, was passiert ist, können wir nicht sagen was sein Anlass für diese Reaktion ist infolge eurer Vergangenheit.

Neutral betrachtet findet er die Idee s****** und wenn ihr euch das nächste mal seht, endet das wahrscheinlich im Streit.

Ich hoffe es natürlich nicht und will dir keine Angst machen.

Ich hoffe für euch das beste

Antwort
von superleseratte, 29

du tust mir echt leid. Aber es ist bestimmt nicht so schlimm rede mit ihm doch einfach unter vier Augen das ist einfach besser als über whats app und es doch klar das Jungs manchmal einfach auf dem schlauch stechen wen es um gefühle geht.

viel Glück ; )

Antwort
von Foecky1, 36

also wenn ich aha schreibe heißt es es interessiert mich nicht. vllt ist es auch bei ihm so ^^

oder er ist einfach genervt

Kommentar von LittleLizzle ,

Aber wenn es ihn nicht interessiert, heißt das er will es nicht? Oder, dass er mir nicht glaubt?

Kommentar von Foecky1 ,

entweder so oder er braucht zeit um sich gedanken darüber zu machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten