Frage von schjani, 41

Vor allem an die männlichen , achtet ihr darauf (dehnungsstreifen)?

Hallo :) auf diesem Bild sieht man dehnungsstreifen bei einer Frau mit einem wunderschönen Körper :3 achtet ihr auf die dehnungsstreigen ( hier verblasst ) oder sind die für euch nicht relevant ?
Danke !:)

Have auch welche und zieh deshalb keine kurzen Hosen an :/

Obwohl es nicjtmal nur vom Gewicht her kommt sondern auch von dem grössenschub etc. ::

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe & Haut, 11

Hallo! Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. 

Und Jungs die Dich danach beurteilen sind meistens so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Antwort
von Yuurie, 36

Ach.. ich hab Dehnungsstreifen an der Brust, das ist mir auch Jacke wie Hose. Ist normal, ist menschlich und es gibt wichtigeres als die Äußerlichkeiten. :)

Ich kann jetzt nicht für die Männer sprechen, aber das ist ja auch egal, wie dein Umfeld das sieht.. generell gibts ja rein oberflächliche Menschen, die selbst bei einem Pickel die Nase rümpfen, aber auch genügend andere, denen solche Kleinigkeiten egal sind, so lange der Rest alles stimmt.

Und es kommt letztendlich nur darauf an, ob du mit dir selbst zufrieden bist. Nicht, was dein Umfeld von dir denkt. :)

LG

Antwort
von BrightSunrise, 40

Also meinem Freund ist das vollkommen egal.

Grüße

Antwort
von Peter42, 41

unwichtig - anderes (Charakter usw.) ist viel wichtiger.

Antwort
von Satiharu, 25

Ich liebe es, wenn der Körper eine Geschichte erzählt! <3 (:

Sieht doch schön aus, wie ein Tiger (;

Antwort
von hutten52, 22

Gut, das Bild zeigt natürlich eine Frau, bei der wohl kein Mann auf Dehnungsstreifen achtet. Die verschwimmen ihm vor den Augen ;)

Aber auch sonst: Solche Streifen sind bei einer sympathischen Frau nicht wichtig

Antwort
von Nicooo3058, 35

Ich finde so etwas überhaupt nicht schlimm! Man sollte zu seinem Körper stehen (mit allen Ecken und Kanten)!

Ich kann natürlich nicht für alle Männer im Kollektiv sprechen, denke aber, dass viele Männer genauso denken wie ich!

Viele Grüße!

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Bei diesem Körper sind mir die Dehnungsstreifen echt wurscht! Ich will rasch auch den Rest sehen, dann passt alles.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community