Frage von Jungbrutalheiss, 27

Vor 7 Wochen Limo über die Laptoptastatur gekippt und er funktioniert noch, kann er trotzdem einen Wasserschaden haben?

Hi! Habe vor 7 Wochen Limonade über die Tastatur gekippt. Habe den Laptop sofort umgedreht, sodass die Limo nicht reinfließen konnte, dann ausgeschaltet, grob mit Zewa getrocknet und leicht geföhnt. Dann habe ich die Tasten abgemacht um sie zu reinigen und sie nicht mehr reinbekommen. Einige Tasten tun es jetzt gar nicht mehr (so knapp 10). Habe den Laptop ab da 4 Wochen ausgelassen. An sich funktioniert er, außer halt ein paar Tasten. Ich weiß nicht ob das wegen der Limo oder wegen des Tastenrausnehmens nicht mehr funktioniert. Kann er dennoch einen Wasserschaden haben, auch wenn er an sich jetzt noch funktioniert?

Antwort
von WombatCC, 11

Anscheinend gab es ja keinen Schaden. Nur brauchst du eine neue oder externe Tastatur.

Antwort
von B00kWorm14, 17

Wenn der Laptop funktioniert sollte es keinen Wasserschaden geben. Die Tastatur kann aus beiden Gründen kaputt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten